4 Plus 1 Gemüseklassiker

„Ich hab mal eine Frage: Wenn ich bei euch die Gemüseklassiker aus dem Online-Katalog aussuche, finde ich es unpraktisch, dass da bei der Übersicht keine Bestellnummern dabei stehen.
Muss man da jedes mal in die Einzelansicht der Artikel? Das ist ja vielleicht eine elenede Klickerei? Kann man auf den Übersichtsseiten keine Listenansicht einstellen? Oder mehr Artikel anzeigen lassen?“

Also, das hat mich auch schon selbst aufgeregt. Auf den normalen Produktübersichtseiten kann man leider immer nur 12 Artikel betrachten und vor- oder zurückblättern.
Eine Listenansicht ist ebensowenig möglich, wie das Einstellen von mehr Artikeln. Bei anderen Shops kann man sich z.B. 100 Artikel anzeigen lassen und dann schön scrollen.

Aber bei den Gemüseklassikern kann man die Produkte anklicken und es geht nur ein Popup-Fenster auf. Da kann man dann die Bestellnummer abschreiben und durch Klick auf das Kreuz das Fenster wieder schließen.
Man bleibt auf der Übersichtsseite.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Auf den Seiten steht oben imme „Alle angeigen“. Dann kann man durch alle Produkte der Kategorie scrollen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.