Advent, Atwändt, ein Lichtlein brennt…

Ich habe dieses Foto extra bis Weihnachten aufgehoben.
Vor einigen Wochen schon kam ich in der Fußgängerzone an einem Laden vorbei, wo gerade für die Adventszeit dekoriert wurde. Dort habe ich dieses Bild hier geschossen:

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir, und gräme dich nicht über solche Schreibfehler. Hauptsache man weiß was gemeint ist.

  2. @SOnicht:

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir, und gräme dich nicht über solche Schreibfehler. Hauptsache man weiß was gemeint ist.

    Eines meiner Lieblingsblogs.

  3. Wo Du nur immer diese Bilder machst 🙂
    Du kommst eben viel herum.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und mach bloss weiter mit einem meiner Lieblingsblogs!

  4. Könnte auch von mir sein. Ich mache solche Beschriftungen zum Spaß.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.