13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wir haben schon öfter bei bofrost bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden

  2. @Herr Meisch:

    Wir haben schon öfter bei bofrost bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden

    Früher haben wir mal bei Eismann bestellt, aber aus irgendwelchen Gründen bevorzugen wir Bofrost.

  3. Bofrost bietet einfach eine qualität die man so im supermarkt nicht bekommt, die liefern mir alles nach hause, auf wunsch sogar direkt bis in die truhe und das alles ohne unterbrechung der kühlkette.

  4. @Herr Meisch:

    Wir haben schon öfter bei bofrost bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden

    Der Bofrost-Typ ist immer freundlich und nett, wo findet man das heute schon noch?

  5. Heidi Meier / 23. September 2011

    Das liegt an dem Gewicht, das wird nur gewogen.

    Frau Meier, meinen Sie also das wären zu dicke Würste?

  6. Bofrost finde ich ne klasse Sache. Man bekommt es geliefert, hat keine Fahrerei, echt praktisch.

  7. In meinem Alter freut man sich über jede Art von Besuch, sei es nun der bofrost-Mann oder auch der mobile Pflegedienst der den Katheder wechselt

  8. @Sören Meisch:

    In meinem Alter freut man sich über jede Art von Besuch, sei es nun der bofrost-Mann oder auch der mobile Pflegedienst der den Katheder wechselt

    Bofrost finde ich ne klasse Sache. Man bekommt es geliefert, hat keine Fahrerei, echt praktisch.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.