Bofrost-Bulli aus Lego

Auf der Seite „Zerlego“ habe ich diesen Bofrost-Jubiläums-Bulli aus Lego entdeckt:

Leider kann ich nicht sagen, wer den Bulli aus Lego gebaut hat.
Das ist so ein Blogspot-Blog, das man sich kostenlos anlegen kann. Ein Impressum oder eine Kontaktseite gibt es da leider nicht.
So konnte ich auch nicht wegen der Verwendung des Bildes fragen. Ich hoffe aber, das geht in Ordnung.

Die betreffende Seite findet Ihr hier: http://zerlego.blogspot.de/2016/04/vw-bulli-t2-bofrost-jubilaums-modell.html

Da gibt es noch eine ganze Reihe von interessanten Legoautos zu sehen.

Der Besuch lohnt sich.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!
    Der Inhaber des Blogs ‚Zerlego‘ ist Volker Jacke aus Dortmund. Er hat aus dänischen Steinen schon eine große Menge an Sehenswertem gezaubert!
    Gruß Juergen Emich

  2. Hallo, Bofrost !
    Meinen Dank, für die Erwähnung meines Bloglinks und der Veröffentlichung eines meiner Bilder. Die Bofrost-Bullis wurden auf Wunsch einer ihrer Mitarbeiter erstellt.
    Mit freundlichem Gruß, Volker Jacke, Dortmund

  3. Da ich meinen Jubiläums-Bulli auf ihrer Website wieder gefunden hatte, habe ich auch eine Mini – Version, nach Vorlage von Joachim Klang, erstellt.
    Siehe zerlego. blogspot. de

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.