Bofrost ist modern

Vor einigen Jahren schien es mir so, als sei unsere Kundschaft allmählich immer mehr überaltert.
Viele Leute an der Haustüre sagten mir, daß sie Bofrost von ihrer Oma kennen.
Irgendwie wurde auch in den Medien immer mehr der Eindruck erweckt, als seien Heimlieferdienste nicht mehr zeitgemäß.

Aber das hat sich grundlegend gewandelt.

Mittlerweile sind die Menschen es gewohnt, sich immer mehr Sachen ins Haus zu bestellen.
Amazon, Ebay und viele andere Versender liefern quasi über Nacht just-in-time.
So tut es auch Bofrost.

Wir bieten einen modernen Dienst, eine zeitgemäße Dienstleistung und mit den Produkten von uns spart man jede Menge Zeit und Aufwand. Keine Tütenschlepperei, Zubereitung in Minutenschnelle und mit Gelinggarantie.
Denn ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß man mit Bofrost-Produkten nichts verkehrt machen kann, wenn man sich an die auf der Packung aufgedruckte Anleitung hält.

Bofrost ist modern und sehr bequem.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen