Bofrost*TV für Mitarbeiter

tv

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe von Bofrost*TV, wie immer exklusiv für die Bofrostaner, also die Bofrost-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter.
Die letzten Ausgaben waren ja schon ohne Bärbel Schäfer, weil das Mitarbeiter-TV-Magazin nicht mehr so regelmäßig und nicht mehr mit einer so großen Themenvielfalt erscheint, sondern nur noch hin und wieder mit besonderen Themen.

In der aktuellen Ausgabe steht Beiratsvorsitzender Eduardo Roncandin Rede und Antwort zur bisherigen und künftigen Entwicklung des Unternehmens.

Das Weihnachtsgeschäft läuft bereits und jetzt gilt es Gas zu geben, damit wir dann nach Weihnachten einen hoffentlich dicken fetten Strich unter die Sache machen können, so seine Botschaft.
Mehr neue Kunden müssen geworben werden und wir müssen uns auf ein verändertes Verbraucherverhalten einstellen.
Insgesamt ist die Sache unter seiner Regie gut angelaufen und ein deutlich positiver Trend erkennbar.

Den ganzen Bericht können die Bofrost-Mitarbeiter hier anschauen:

http://www.bofrost.info/2015/11/bofrosttv-zwischenbilanz/

Zum Betrachten des Videos haben Bofrostmitarbeiter eigene Kennwörter.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der gleiche Bericht kam neulich schon auf dem fünften, ist also nichts neues. Ich mag diese ganzen Wiederholungen einfach nicht mehr sehen

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.