Butterschaum

Ich mag den Geschmack von Butter so gerne, mir wird die Butter aber immer schwarz, wenn ich was darin brate. Du hast irgendwann mal geschrieben, dass du mit Butter brätst. Wie machst du das?

Fischfilets, Fischstäbchen, Schnitzel, eigentlich alles Panierte mache ich so:

butterschaum

Ich erhitze Speiseöl in der Pfanne und gebe einen Eßlöffel Margarine und zwei Eßlöffel Butter dazu.
Frag mich jetzt nicht nach den physikalischen Gründen, auf jeden Fall hilft diese Mischung, daß die Butter nicht sofort verbrennt.
Alles wird schön braun, kross und bekommt den leckeren Buttergeschmack.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich nehme immer selbstgemachen Ghee (Butterschmalz) zum braten, da verbrennt auch nix. Ist zwar etwas arbeit das Ghee selber herzustellen, aber es lohnt sich.

    • junge was du für einen 10monate alten scheissdreck von dir gibst …. bitte zerstöre deinen pc denn durch dich wird er zu einem instrument der dummheit

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen