Das war wohl nichts – Deutschland ist raus!

fussball bofrost

Schade! Aber es hat gestern leider nicht geklappt. Die deutsche Nationalelf ist im Halbfinale ausgeschieden, die Franzosen hatten einfach mehr Glück.

Aber wir lassen uns nicht verdrießen! Bei diesem wunderbaren Wetter machen wir am Sonntag eben eine schöne Grillparty. Auch wenn es keine Finalparty ist, so schmeiße ich dennoch den Grill an.
Und das Fußballspiel gucken wir natürlich auch.

Ich persönlich drücke jetzt den Franzosen die Daumen.
Die Portugiesen sind mir viel zu geschmeidig durchs Turnier gekommen und haben wenig tolle Leistungen gezeigt.
Die Franzosen hingegen haben den Weltmeister im Halbfinale besiegt und es sich redlich verdient, im Halbfinale zu stehen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hatte 2:1 für Frankreich getippt aber nicht einmal dieses eine Tor haben sie geschafft.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.