Die größte Eisdiele der Welt – Dein Zuhause!

McDonald’s wirbt im Moment mit dem Slogan „Die größte Eisdiele Deutschlands“.

Eisdiele

Auch wenn’s mit der Rechtschreibung hapert…

Aber mal ehrlich? Was bekommt man denn in der „größten Eisdiele Deutschlands“?
McSundae und McFlurry in ein paar verschiedenen Dekorichtungen. Mal mit Snickerskrümeln, mal mit Schokosauce, mal mit Karamell.
Aber es ist immer nur eine einzige Eissorte – Softeis weiß, Vanille.

Okay, ich geb’s ja zu, das Zeug ist lecker!

Aber Bofrost hat die größte Eisdiele der Welt und Bofrost kommt zu Dir nach Hause.
So kannst Du die größte Eisdiele der Welt bei Dir zu Hause, in Deiner Küche, in Deinem Wohnzimmer oder auf Deiner Terrasse haben.

79 Eisartikel hat Bofrost im Sortiment!

Wir haben Schokoeis, Erdbeereis und Vanilleeis. Es gibt Fruchteissorten, Sorbets und viele andere Sorten in Großpackungen.
Damit kann man mit etwas Phantasie alles Mögliche kreieren! Alleine aus einer Packung Vanilleeis kann man mit verschiedenen Soßen, Streuseln und Früchten unzählige unterschiedliche Kombinationen zaubern.

Aber außerdem haben wir noch eine ganze Fülle von herrlichen Eissorten am Stiel und im Hörnchen.
Da muß man gar nichts mehr selbst machen, sondern kann sie gleich fix und fertig genießen.

gerade jetzt zur EM werden sich die Gäste ganz bestimmt freuen, wenn Du auch das eine oder andere Eis im Gefrierschrank hast. Das versüßt die Spiele und kühlt die hitzigen Köpfe.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Zwischen einem Eiscafé (Eisdiele) und dem heimischen Gefrierschrank mit diversen Eissorten von bofrost*, besteht mehr als nur ein marginaler Unterschied.
    Wer sitzt nicht gerne vor einem köstlichen Eisbecher bei angenehmen Temperaturen im Freien und erholt sich?

    Sich „zeigen“ und „sehen“, ist ein normaler Bestandteil der Lebenskultur.

    Es macht schon einen Unterschied, sitze ich in einem Straßencafé, gelegen an einer belebten Geschäftsstraße – oder Zuhause und nage an einem Eis im Hörnchen!

  2. Ja, das stimmt vollkommen, Ich komme gerade von der Eisdiele heim. Es ist ein lauer Sommerabend, dort sitzen nette Leute zum Unterhalten und es ist auch sehr schön, mal bedient zu werden und aus dem Vollen schöpfen zu können, was die Auswahl anbetrifft.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.