Die linke und die rechte Hand

Man sagt das ja manchmal so: Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut.
Das sagt man, wenn zwei eng zusammenarbeitende Stellen, unterschiedliche Wege gehen oder verschiedene Ergebnisse einfordern usw.

So etwas kommt auch bei uns manchmal vor.
Der Kunde Meier bekommt eine Benachrichtigungskarte und eine Email mit dem Besuchstermin für den nächsten Besuch seines Verkaufsfahrers.
Darauf steht, daß der Verkäufer am 27.1.2017 zwischen 11 und 13 Uhr kommt.

Und genau auf diesen Termin stellt sich Herr Meier auch ein.
Doch der Bofrostmann kommt nicht.

Er kommt nicht um 11, nicht um 12 und auch um 13 Uhr war er noch nicht da.

Dafür kommt er um 14 Uhr. Der Bofrostmann ist völlig überrascht, daß Herr Meier ihn früher erwartet hat. Auf seinem Tourenplan steht nämlich 14.15 Uhr.
Herr Meier ist nicht böse, nimmt das mit Humor und zieht sein Handy aus der Tasche: „Wollen wir doch mal sehen, was die Bofrost-App sagt!“

Und siehe da:

Aus irgendeinem Grund weicht der Termin in der App ab. Dort steht 14-16 Uhr.

Seltsam!

Kommentare sind geschlossen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.