Dr. Thomas Stoffmehl jetzt bei der LR Gruppe

stoffmehl-lr

Vor einigen Tagen wurde das Geheimnis gelüftet, Dr. Thomas Stoffmehl, bis dato Sprecher und Mitglied des Beirates bei Bofrost*, wechselt zu LR Health & Beauty.

Auf der Verbandsseite der Direktvertriebler heißt es dazu:

Die LR Gruppe hat vor zwei Jahren eine anspruchsvolle, internationale Wachstumsstrategie eingeleitet, die mit großem Erfolg umgesetzt wird. Zu den Kernherausforderungen zählen insbesondere die Umwandlung des LR Versprechens „More quality for your life“ entlang der Themen Markenaufbau, Innovationsführerschaft, verstärkter Standardisierung des Geschäftsmodells, Digitalisierung sowie der Stärkung der internationalen Präsenz des Unternehmens.

Vor dem Hintergrund der ehrgeizigen strategischen und operativen Aufgaben hat der Beirat der LR Gruppe be-
schlossen, die Geschäftsführung durch die Berufung von Dr. Thomas Stoffmehl zum CEO zum 1. September 2015 weiter zu stärken. Dr. Stoffmehl, 44 Jahre alt, bringt als langjähriger CEO von bofrost* Direktvertriebserfahrung und Know-how im Management eines internationalen Unternehmens mit über einer Milliarde Euro Umsatz mit. In seiner zukünftigen Rolle verantwortet Dr. Stoffmehl die Bereiche Human Resources und Public Relations sowie die Gesamtkoordination.
Die Verantwortungsbereiche der anderen Geschäftsführer Patrick Sostmann, Tilo Plöger, Dr. Andreas Laabs und Thomas Heursen, bleiben im Übrigen unverändert.

Meine Meinung: LR gewinnt einen sehr guten Mann, für Bofrost ist es meiner persönlichen Ansicht nach ein sehr großer Verlust.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe gerade gedacht:“ Vielleicht sollte ich auch zu LR wechseln, dann behalte ich eine gute Unternehmensführung. Verkaufen kann ich und in der Neukundenaquise bin ich auch nicht schlecht.

  2. „Dein Kommentar befindet sich in Moderation.“
    Die Wahrheit verträgst Du nicht!

    Bist Du damit einverstanden, wenn ich über dich und deinen Blog in Facebook schreibe?

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.