Fährt Bofrost jetzt auch Döner?

Bei uns fährt ein Bofrostwagen herum, der Döner liefert. Der Fahrer ist ein Türke und ich sehe immer wieder, dass er die Dönerbuden hier mit großen Dönerspießen beliefert. Neues Zusatzgeschäft?

Wenn die Lebenszeit eines Bofrost-Kühlwagens abgelaufen ist, werden die Autos verkauft. Die Niederlassungen achten normalerweise streng darauf, dass der Händler, der die Fahrzeuge aufkauft, sämtliche Werbung und Aufschriften von Bofrost entfernt. Manchmal löuft das aber nicht so, wie Bofrost sich das wünscht.
Dann gurken heruntergekommene uralte Bofrost-Fahrzeuge mit einer teilweise noch vorhandenen Beschriftung im Dienste anderer Lieferanten herum.

Natürlich sind die Fahrzeuge wegen ihrer passiven Kühltechnik sehr beliebt und auch für alle möglichen anderen Zwecke geeignet.
Bofrost hat auch nichts dagegen, daß andere Firmen die Fahrzeuge noch ein paar Jahre nutzen.
Es ist aber durchaus nicht im Sinne des Unternehmens, daß noch Beschriftungen zu erkennen sind.

In diesem Fall hat die Niederlassung nicht genug aufgepasst. So hat dann wohl ein Dönerlieferant ein solches Auto gekauft und fährt mit z.T. noch erkennbarer Bofrost-Beschriftung herum.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen