Fragen an den Frostmann

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

immer wieder erreichen mich Fragen zum Thema Tiefkühlkost. Diese beantworte ich, soweit ich das kann, sehr gerne. Aber bitte stellen Sie diese Fragen über das Kontaktformular dieser Seite oder indem Sie eine Mail an frostmann@frostmann.de schreiben.
Fragen, die in den Kommentaren dieser Seite gestellt werden, lese ich oft nicht und daher bleiben sie dann vielleicht unbeantwortet.

Auch kann ich natürlich nicht alle Fragen beantworten, bemühe mich dann aber, dem Fragesteller wenigstens zu schreiben, wo er eine Antwort bekommen könnte.
Da ich das alles hier morgens vor der Arbeit, in der Pause und vor allem nach Feierabend mache, kann es auch schon mal etwas dauern, bis ich eine Antwort geben kann.
Übrigens: Die Zeiten, zu denen meine Artikel erscheinen, geben keinerlei Auskunft darüber, wann ich diese Artikel geschrieben habe. An manchen Abenden schreibe ich fünf oder sechs und die Blogsoftware WordPress bietet mir dann die Möglichkeit, ein Datum und eine Uhrzeit anzugeben, an dem der Text hier erscheinen soll.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen