Freie Stellen bei bofrost* – Bofrost sucht Fahrer, Prospektverteiler und Praktikanten

Lieber Frostrolf,
neulich hast Du hier eine freie Stelle angekündigt. Leider wohnten wir zu weit weg. Mein Mann würde das gerne machen und auch ein Bofrostmann werden. Kannst Du nicht regelmäßiger neue freie Stellen hier verkündigen? Das wäre ein echter guter Service. Vielleicht ist ja auch mal was in unserer Nähe dabei.

Herzliche Grüße
Mandy G.

Liebe Mandy,

ich hatte auf diese freie Stelle als Verkaufsfahrer nur hingewiesen, weil mir ein Kollege über Facebook davon Mitteilung gemacht hatte. Das war aktuell.
Ansonsten muß ich hier gar nicht die offenen Stellen bei bofrost* bekanntgeben, denn das tut die Firma selbst ganz famos. Unter www.mit-bofrost.de veröffentlicht mein Arbeitgeber alle derzeit offenen Stellen, bundesweit!
Einfach mal im Stellenmarkt nachschauen!

Da wird derzeit mal wieder alles mögliche gesucht, vom „kleinen“ Praktikanten über Verkäufer bis hin zu Leitern ganzer Abteilungen in der Firmenzentrale in Straelen. Bofrost* hat beinahe für jeden eine Stelle.
Mir begegnen jeden Tag Leute, die keinen Job haben. Ich weiß aber auf der anderen Seite auch immer, was alles bei uns gesucht wird, weil ich immer mal wieder den bofrost-Stellenmarkt durchforste.
Da werden zum Beispiel Katalog- und Prospektverteiler gesucht. Sage mir doch keiner, daß er das nicht kann! Oder Neukundenwerber…
…jeder, der ein gepflegtes Erscheinungsbild hat und ein freundliches Wesen, der kann doch zumindest Klinken putzen gehen. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache, höre ich dann immer wieder, da müsse man so eine Hemmschwelle überwinden, bei fremden Leuten zu klingeln…
Ja klar, die Hemmschwelle, um nach Hartz-IV zu fragen ist ja auch deutlich niedriger…

Nee, wirklich, egal ob man eher einfach strukturiert ist oder ob man ein Diplom hat, bofrost* hat viele offene Stellen und eine Bewerbung kann sich lohnen!

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich dachte bei bofrost gibt es keine “Fahrer“, die gibts bei DHL oder UPS….
    “Verkaufsfahrer“ möchte der Bofrostmann lieber genannt werden 🙂

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.