Fröhliche Weihnachten II

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Traditionell sind wir Bofrostmänner und -frauen nach dem Weihnachtsgeschäft einfach nur platt.

Ich wenigstens habe jetzt erstmal Urlaub bis zum 15. Januar. Den brauche ich auch.

Euch allen möchte ich danken, daß ihr den Frostmannblog zu einem der erfolgreichsten Berufsblogs Deutschlands gemacht habt.

Die Zugriffszahlen, vor allem bei Facebook, wohin alle meine Artikel auch gespiegelt werden, sind geradezu enorm gewachsen.

Ich freue mich über jeden Kommentar hier im Blog und jedes „Like“ bei Facebook.

Feiert noch schön Weihnachten!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Rolf
    und alle Frostmann – Anhänger

    schöne Weihnachten!!!!!

    und weil es in diesem Jahr schon einige schwere Einschläge gab
    und wir ja auch viel mitbekommen von Krankheit und Tod
    wünsche ich Euch von ganzem Herzen :

    Bleibt gesund !

    Stefan

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.