Frohe Weihnachten Euch allen

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern des Frostmann-Blogs schöne Weihnachten, ein schönes „Zwischen-den-Jahren“ und einen guten Rutsch.

Vielen Dank für die Treue. Ich freue mich so, daß mittlerweile täglich an die 700 Menschen ihren Weg hier ins Blog finden. Das sind im Monat ja auch immerhin 21.000 Besuchereinträge.
Auch für Eure zahlreichen Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken.
Da es vor einiger Zeit begonnen hat, daß ein und dieselbe Person unter zig verschiedenen Tarnnamen immer wieder hier Kommentare eingestellt hat, stehen die Kommentare seit einigen Wochen auf Moderation. Ich schalte sie manuell frei.

Selbstverständlich könnt Ihr zum Kommentieren irgendeinen Netznamen wählen. Das ist überhaupt kein Problem. Aber unter verschiedenen Namen sich selbst zu antworten und zum Schein mit sich selbst einen Streit zu führen, deutet entweder auf viel Langeweile, Schizophrenie oder beides hin 🙂

Also, ich freue mich auf das kommende Jahr 2017 und auf Euch!

Liebe Grüße

Euer

Rolf.

Kommentare sind geschlossen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.