Geburtstag

Das Frostmann-Blog ist ein Jahr alt geworden!
Ganz unten auf der Blogseite sieht man, wie alt das Blog in Tagen ist und da steht heute schon 372.
Das bedeutet, daß ich den Geburtstag vor sieben Tagen nicht gefeiert habe.
Egal, ich gratuliere mir selbst eben nachträglich. 🙂
Immerhin ist das Frostmann-Blog schon nach einem Jahr zu einem der beliebtesten Berufsblogs im deutschen Internet geworden und wird auch in der Presse und in anderen Blogs freundlich erwähnt.
Damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn eigentlich möchte ich hier nur ein bißchen von meinem Leben und meinem Alltag erzählen.
Danke an die vielen treuen Leser, daß sie mir die Treue halten und immer wieder vorbei schauen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen