Gemüsestrudelstücke lecker, lecker, lecker

Ich habe ein neues Lieblingsprodukt! Genauergesagt sind es meine Frau und meine Tochter.
Es handelt sich um die Gemüsestrudelstücke.

Dazu heißt es in der Produktbeschreibung:

Der Strudel mit Knusperkruste. Bunte Gemüsefüllung aus Broccoli, Blumenkohl, Karotten, Mais und Kohlrabi in einem traditionell gezogenen Strudelteig. Chia-Samen veredeln die aromatische Füllung und sorgen für das gewisse Extra. Bereits fertig gebacken und in Portionen geschnitten. Einzeln entnehmbar.

Ich persönlich empfehle die Zubereitung im Backofen. Es geht zwar auch in der Mikrowelle, aber die Knusprigkeit kommt bei 180 ° im Backofen (30-35 Minuten) viel besser heraus.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen