Grünkohl Bofrost

Ich habe mal eine Frage zu Deinem Artikel über Grünkohl. Ist der Grünkohl dabei in Blöcke gefroren oder sind es ganze Blätter locker eingefroren?

Der Grünkohl wird in Form der so genannten Bellinis geliefert, also als kleine herzförmige und damit leicht portionierbare Stückchen.
Man kann also sehr gut entscheiden, wieviel man zubereiten möchte. Wer mag, kann auch eine ganz kleine Menge zubereiten.
Sehr praktisch!!!

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. „Bellinis“ klingt so südländisch-frisch.
    Toll.

  2. Mal schauen wann hier Hartz4-mäßig rumgejammert wird.
    Komischerweise ist bei den Hartzlern die ich kenne immer Geld für Zigaretten und Alkohol übrig….

  3. @Zahlemanns Sohn:

    Mal schauen wann hier Hartz4-mäßig rumgejammert wird.
    Komischerweise ist bei den Hartzlern die ich kenne immer Geld für Zigaretten und Alkohol übrig….

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.