Heute frei

Heute keine REHA. Klasse.

Da die Turneerei und Medizinballschlepperei anstrengend ist, ruhe ich mich gerne mal einen Tag aus.

Meint meine Frau heute beim Frühstück: „Ach, dann kannst Du ja die Sommerreifen draufmachen, den alten Birnbaum endlich fällen und eventuell im Keller das alte Regal einreißen.“

Sie hat das so ernst und überzeugend gesagt, dass ich ihr das geglaubt habe.
Aber dann hat sie doch lachen müssen.

Obwohl, das mit den Sommerreifen ist gar keine schlechte Idee…

Wenn nachher Putzi und Deti kommen, mache ich etwas auf sterbenden Schwan und dann können die das nämlich machen 🙂

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Bist du Wahnsinnig ?

    die schrauben dan noch die Felgen verkehrt herum an dein Auto und befestigen die Felgen mit Kalngschalenöl und Ohrenkerzen …
    😀

  2. Daaaaasssssss kenne ich irgendwo her, ich habe zehn Jahre Wochenendschichten an Tankstellen gemacht und wenn ich unter der Woche frei hatte: Dann kannst du ja dies und dann kannst du ja das, und sei net so faul. Aber wehe man hat jemand anderes heiliges Wochenende gestört.

    Aber der sterbende Schwan ist eine gute Strategie….

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen