Himbeer-Joghurt-Törtchen ist Dessert des Jahres 2014

Himbeer-Joghurt-Törtchen

Bofrost kooperiert ja immer wieder mal mit Zeitschriften, Internetportalen und anderen Unternehmen (z.B. Thermomix/Vorwerk).
Dieses Mal suchte Bofrost gemeinsam mit der Zeitschrift Eat Smarter das „Dessert des Jahres 2014“.
Zur Auswahl standen neben dem Himbeer-Joghurt-Törtchen das Eisdessert Pannacotta-Erdbeer, die Botinchen-Torte, der Quark-Marillen-Palatschinken aus dem bofrost*free Sortiment sowie das Lava-Dessert Schokolade-Minze.

Tausend Produkttester haben diese leckeren Süßspeisen probiert und dann online ihre Bewertung abgegeben. Mir persönlich wäre die Wahl zwischen Pannacotta-Erdbeer und dem jetzigen Sieger sehr schwer gefallen.
Aber für die „Smart Eater“ war das Ergebnis eindeutig: gewonnen hat das Himbeer-Joghurt-Törtchen von Bofrost.

Die Aktion hat mir persönlich deshalb gut gefallen, weil viele der Teilnehmer, so wie ich, auch Blogger sind und über die Aktion berichtet haben. Das brachte eine hohe Aufmerksamkeit für die leckeren Desserts von Bofrost im Speziellen und für das Unternehmen im Allgemeinen.

Kommentare sind geschlossen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.