Ich merke nichts

Meine Frau fragte mich heute Morgen, ob ich schon Linderung verspüre und ob es mir schon besser gehe.

Wahrscheinlich ist es noch zu früh, aber ehrlich gesagt finde ich diese ganze REHA-Sache ziemlich anstrengend.
Ständig ist irgendwas und kaum ist die eine Stunde herum, muss ich schon zur nächsten.
Urlaub ist das nicht.

Erstaunlicherweise sehe ich inzwischen Putzis Klangschalen-Theater als eine kleine Insel der Entspannung.
Es ist zwar immer noch Putzi, aber wenn ich mich immer auf den Bauch lege, muss ich sie ja nicht sehen…

Ich muss doch mal fragen, ob ich nicht die eine oder andere „Turnstunde“ gegen noch eine Ommmm-Klangschalen-Stunde tauschen kann.

Ansonsten merke ich noch keine Linderung.
Eigentlich macht mich die Therapie nur müde und groggy.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen