Jetzt erstmal weiterhin Füße hoch

Nach dem ganzen Weihnachtstrubel lege ich noch ein paar Tage die Füße hoch.
Wundert Euch also nicht, wenn die nächsten Tage hier nichts erscheint, ich mache weiterhin noch etwas Urlaub.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Was ist das???

    Seb….
    14. Januar um 13:40
    Spannende Werbestrategie! Im Mehrfamilienhaus in jeder Etage klingeln, in jeder Etage am Sonntag um 13:00 die Kleinkinder wecken, obwohl man bereits bei der ersten Station den (noch) freundlichen Hinweis erhielt, das man besser auf weiteres Klingeln verzichtet – super dreißt! Dazu bekommt man dann einen Katalog in die Hand gedrückt, wird um seine Telefonnummer und Unterschrift gebeten (wtf?!) – ziemlich unseriöses Auftreten und eine völlig indiskutable Art um Kunden zu gewinnen. In meinem Haushalt und auch in keinem anderen in meinem Haus werden ihre Produkte jemals Einzug halten, nach solch einer Aktion. Aber ein Gutes hat es ja nun auch, sollten ihre Fahrzeuge in Zukunft wieder auf dem Gehweg stehen und einfach alles und jeden blockieren, werde ich nun mit keiner Faser mehr zögern, jedes einzelne Mal das Ordnungsamt darauf hinzuweisen. Ihr seid mir so ein richtiger König Ödipus…

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.