Jetzt gewinnen! Trüffel-Adventskalender

Werde jetzt Facebook-Fan vom Frostmann und gewinne einen von 5 Trüffel-Adventskalendern!

Anklicken und Freundschaftsanfrage senden!

Anklicken und Freundschaftsanfrage senden!

Unter allen, die eine Freundschaftsanfrage versenden, verlose ich insgesamt fünf Trüffel-Adventskalender.

Aus allen Anfragen und Mails lose ich am 26. November fünf Gewinner aus, diese werden direkt benachrichtigt und erhalten ihren Kalender per Post.

Teilnahme pro Person natürlich nur einmal, keine Gewinnspielseiten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme bis 25. November (damit der Kalender pünktlich zum 1. Dezember per Post eintrifft).
Alternative Teilnahme auch durch eine Mail an frostmann@frostmann.de möglich.

13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Idee!!!
    Ich habe selbst genug, aber es gibt sicherlich Leute, die nicht an der Quelle sitzen und sich freuen.
    Und Rolf tut noch was Gutes!
    Feine Idee. Gefällt mir!

  2. Hab Dich jetzt in meinen Feedrader gebookmarked.

  3. Ich bin selbst Verkäufer bei Bofrost. Mir gefällt der Frostmannblog deshalb sogut, weil ich mich da 100%ig wieder finde.
    Ich könnte das nicht sogt erzählen. Rolf macht das prima.
    Auch meine Kollegen lesen den Frostmann und eigetlich sagt jeder, dass das 100 PRO aus dem Leben gegriffen ist.

    Ehrlich offen und schön geschrieben.

  4. Kein Fratzenbuch,ich mag die Seite nicht,also auch kein Gewinn möglich 🙁

  5. Ich kann ja verstehen, daß manche eine gewisse Ablehnung gegen Facebook haben.
    Aber es hilft doch keinem, daß man, wenn man irgendwo nur das Wort Facebook ließt, gleich in einen Schreibzwang verfällt und zwanghaft etwas über/gegen Facebook schreiben muß.

    Ich biete hier extra auch eine Gewinnmöglichkeit an, die ganz normal per Mail funktioniert, ohne Facebook, ohne Twitter, ohne sonstwas.

    Kann doch nicht so schwer sein 🙂

  6. Hi, Kollege, freue mich, dass einer von uns mal was im Netz schreibt.

  7. Bei uns auf dem Dorf ist eh nichts los und da sind wir über jedes Angebot froh.

  8. Eine interessate Sichtweise, die ich nur unterstützen kann.

  9. Hatte heute morgen die falsche Brille auf der Nase,mit der konnte ich das kleiner geschriebene leider nicht lesen*sry

    Aber ich mag Fratzebuch trotzdem nicht 😉

  10. Neulich hatten wir mal was, was meinem Mann nicht geschmeckt hat, das haben wir einfach zurück gegeben. Ohne Problem.

  11. Ich habe eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gestellt 🙂 LG

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.