Käse-Mohn-Kuchen

Ach so, ich will aber die Frage nicht unbeantwortet lassen, was mir persönlich am Besten gefällt.
Gut, ich kann mich da schlecht entscheiden, aber im Moment ist der Käse-Mohn-Kuchen (Art.Nr. 1807) mein geheimer Favorit.
Das ist ein fertig gebackener Käsekuchen, bei dem eine leckere Mohnfüllung in eine Puddingmasse eingestrudelt ist. Der Boden und der Rand sind absolut lecker und die Käsefüllung ein Traum!

Der große Vorteil: Der Kuchen hat bloß einen Durchmesser von 17 cm und passt deshalb prima noch nebenbei in jede Tiefkühlschublade. Außerdem ist er vorgeschnitten und man muß deshalb nicht den hartgefrorenen Kuchen zu “zersägen” oder den aufgetauten Kuchen mit dem Messer “zermantschen”.

Also, der Kuchen schmeckt mir richtig gut und das kann man als Fahrer den Kunden übrigens auch gut mal sagen. Wenn man ein Produkt selbst sehr gerne mag, strahlen die Augen ganz anders, wenn man davon spricht und das überträgt sich auf die Kunden und das steigert den Umsatz; und was verdienen will ich ja. :-)
Ich bin zwar Bofrost*-Mann mit Leib und Seele, wie die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen, und mir liegt das Wohl meiner Kunden wirklich sehr am Herzen, aber man darf nicht vergessen, daß ich da ja jeden Tag rausfahre, um Geld zu verdienen, ich bin ja nicht die Wohlfahrt.
Aber seit es in meinem Kopf “klick” gemacht hat und ich kapiert habe, daß man sich selbst motivieren kann, um dann mit Freude und voller Elan an die Arbeit zu gehen, seitdem versuche ich, so viel Freundlichkeit und Servicebereitschaft in die Haushalte meiner Kunden zu transportieren, wie möglich. Das zahlt sich für alle Seiten aus.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

7ads6x98y
Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen