Kann ich beim Bofrostmann meinen Termin ändern?

Ich sehe auf dem Folder, dass der Bofrostmann an einem bestimmten Tag um 10-12 Uhr kommen will. Nun habe ich aber keine Zeit an dem Tag um die Zeit und möchte, dass er erst um 14 Uhr kommt. Kann ich da den Bofrostmann direkt auf seinem Handy anrufen? Die Nummer steht ja auf dem Katalog. Oder besser bei der Zentrale anrufen?

Also mir ist es lieber, wenn meine Kunden mich direkt anrufen! Dann kann ich direkt umplanen und versuchen, den besonderen Terminwunsch zu erfüllen.
Ist mir allemal lieber, als wenn ich vor verschlossener Türe stehe.

Genau für solche Zwecke bekommen die Kunden ja die Handynummer des Fahrers.
Und noch eine Bitte: Nicht mit unterdrückter Nummer anrufen! Wenn der Kollege gerade fährt, kann er nicht ans Handy. Er muß erst anhalten und kann dann erst drangehen bzw. zurückrufen.

Sie können dem Bofrostmann auch eine SMS schreiben. Ich bekomme oft SMS von meinen Kunden, die irgendeinen Artikel vorbestellen oder einen Termin umlegen möchten.
Ich habe mit denen vereinbart, daß wenn sie nichts von mir hören, ihr Sonderwunsch erfüllt wird.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.