Kann ich zusätzlich noch etwas bestellen – Onlinebestellung

Ich hab mal eine blöde Frage. Wenn ich in eurem Onlineshop was bestelle, dann bringt mir der Fahrer das zu dem Termin auf der Karte?
Kann ich dann noch zusätzlich was bestellen oder muss ich dann nur komplett das abnehmen, was ich im Internet bestellt habe?
Wo wir gerade dabei sind, kann ich dann auch wieder was abbestellen?

Lesen hier gerne und regelmäßig mit und würde mich über eine Antwort freuen.

bestellung-online

Wenn man online unter bofrost.de etwas bestellt, hat man die Möglichkeit als Kunde anzugeben, ob man das zum normalen, angekündigten Lieferzeitpunkt haben möchte oder ob man einen besonderen Terminwunsch hat.
Ist letzteres der Fall, kann es sein, daß eine Mitarbeiterin anruft und einen alternativen Terminvorschlag macht, damit die Tour des Fahrers nicht völlig durcheinander kommt.
In der Regel klappt es aber zum gewünschten Zeitpunkt.

Der Fahrer bringt dann alle Sachen, die man online bestellt hat mit, d.h. er hat sie für den bestellenden Kunden reserviert und garantiert dabei.
Zunächst wird er aber mit einem BoBook, dem mobilen Datenerfassungsgerät an die Tür kommen und noch einmal die Onlinebestellung, die ihm darauf angezeigt wird, mit einem durchgehen.

Selbstverständlich kann man dann noch zusätzliche Wünsche äußern. Wie oft höre ich, daß die Leute dann sagen: „Und die Markklößchen noch und die Fischstäbchen bitte auch noch.“

Und es ist auch kein Beinbruch, wenn man mal sagt, daß man den einen oder anderen online bestellten Artikel nun doch nicht haben will. Aber das kommt eher seltener vor.
Häufiger ist es, daß die Kundinnen und Kunden noch zusätzlich was nehmen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.