Klumpen

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, daß ihr die leckeren Sachen immer in Klumpen unten in die Beutel tut. Z.B. Fleisch mit Soße überzogen. Oben sind nur die Beilagen und Gemüse im Beutel.
Wenn man das dann in die Pfanne schüttet, hat man einmal ein Gericht ohne Soße und ohne Fleisch und beim nächsten Mal nur Fleisch und Soße ohne den Rest.
Könnt ihr das nicht anders machen?

Das ist eigentlich immer alles schön durchmischt. Nur ist das so, daß beim Transport, beim Herausnehmen aus dem Wagen und beim Umlagern in der Tiefkühltruhe, die Klumpen im Beutel nach unten geschüttelt werden.
Das kann man nicht vermeiden, da die Produkte ja locker und leicht portionierbar im Beutel liegen sollen.

Deshalb ist es eine gute Idee,… sämtliche Ware, die Bofrost* im Beutel liefert, vorher gut durchzuschütteln.
Entweder den Beutel selbst durchschütteln, damit sich alles vermischt oder, wie manche meiner Kundinnen es machen, alles erst einmal in eine Schüssel schütten und mit einem Löffel kurz durchmischen.

So stellen Sie sicher, daß sie immer von allen Zutaten etwas in der Pfanne haben.

Kommentare sind geschlossen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.