Meine drei (derzeitigen) Lieblingsprodukte von Bofrost

Hallo lieber Herr Frostmann,

nur eine kleine Frage:

Was sind eigentlich Deine drei absoluten Lieblingsprodukte bei Bofrost?

Viele Grüße, Raoul

Das ändert sich immer mal wieder.
Aber eines unserer absoluten Lieblingsprodukte sind die Mikrowellen-Pommes.
Die sind wirklich genial. In 4 Minuten hast Du eine relativ fettarme und leckere Portion Pommes.
Die Mikrowellen-Pommes sind bei mir, meiner Frau und beiden Kindern super beliebt.

Das zweite Produkt, das ich immer wieder nehme, ist der Rosenkohl.
Ich habe noch nirgendwo eine so tolle Qualität gefunden.
Beliebt sind bei mir und meiner Frau vor allem die Rosenkohl-Röschen extra fein.
Unsere Kinder wollen leider keinen Rosenkohl, aber ich habe als Kind auch keinen gegessen.

Das dritte Produkt sind im Moment die Hähnchen-Brustfiletstücke.
Die schmecken uns absolut gut und sind vielfältig verwendbar.
Ja, ich habe sie sogar schon in der Suppe verwendet.
Schnell angebraten, und dann über einen frischen Salat mit Pinienkernen… einfach klasse!

Kommentare sind geschlossen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.