Der neue Herbst/Winter Katalog ist da!

bofrost katalogIn diesen Tagen bringen die Bofrost-Männer und -Frauen ihren Kunden den neuen Katalog ins Haus, der ab Ende des Monats gilt.
(Hinweis: Wer noch keinen Katalog hat oder bekommt, kann sein Gratis-Exemplar hier anfordern: Katalog-Service)
Stöbern Sie ruhig mal ausgiebig darin, Sie werden manches Tolles entdecken!

Es gibt aber zwei Sachen, die ich jetzt schon mal erwähnen möchte.
Zum einen ist das ein tolles Gewinnspiel und zum anderen eine tolle Eisidee.

Auf der zweiten Umschlagseite (Einklapper) kann man eine tolle Traumreise nach Österreich gewinnen oder 3.000 € in bar.
Dazu muß man einige Fragen beantworten und den ausgefüllten Abschnitt bis zum 30.11.2013 seinem Verkäufer mitgeben oder an Bofrost einsenden.
Außerdem gibt es 111 Gutscheine im Warenwert von je 25 € zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Auf der Rückseite des Katalogs wird Spaghettieis angeboten. Das ist sowieso schon sehr lecker, jetzt aber in der Version „tricolore“ also dreifarbig erhältlich. Basis ist immer leckere Bourbon-Vanille-Eiscreme, jedoch gibt es das Eis mit drei verschiedenen Soßen: Himbeere, Stachelbeer und Pfirsich-Maracuja.
Ich mag das Eis deshalb so gerne, weil da weiße Schokoraspeln als „Käse“ oben drauf sind und keine Kokosflocken, die mag ich nämlich nicht.

Übrigens: Für viele Produkte spendet Bofrost wieder 10 Cent pro Einkauf an „Ein Herz für Kinder“. Mehr darüber erfährt man im Katalog auf den Seiten 52 und 53.
Reinschauen lohnt also mehrfach: Man kann gewinnen, man kann viele neue Produkte und Saisonprodukte (wieder)entdecken und man kann bei der richtigen Auswahl der Produkte auch noch was Gutes tun.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen