Noch ein paar Tage, dann ist es ein ganzes Jahr

Bald habe ich „Einjähriges“ 🙂
Mensch, wie schnell ist doch die Zeit vergangen. am 1.1.2011 habe ich mit diesem Blog angefangen und jetzt ist das erste Jahr schon fast herum.
Dabei hat sich das Blog doch sehr schön entwickelt. Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag einen Artikel zu schreiben und tatsächlich habe ich schon weit über 400 geschrieben.
Am Anfang dachte ich, daß sich kein Mensch für die Ergüsse eines Bofrostmanns interessieren würde und mittlerweile habe ich einen festen Leserstamm, der stetig wächst.
Ist doch schön, wenn’s so läuft 🙂

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen