Noch so ein blöder Brief

Der Brief von der Berufsgenossenschaft ist da.

Ich könnte ja das Essen der vergangenen 14 Tage hochwürgen!

„…zur Erhaltung Ihrer Arbeitskraft zu einer therapeutischen Maßnahme einladen…“

Mich!

Ich will nicht weg von zu Hause!

Aber die Berufsgenossenschaft hat sich mit dem Rententräger und der Krankenkasse gegen mich verschworen.
Ich soll nach Sankt Peter Ording.

Wo, um alles in der Welt liegt Sankt Peter Ording? Ich kenne Peter Orloff.
Dieser halbrussische Schlagersänger war in den 70er Jahren mal in der Hitparade.
Aber St. Peter Ording?

Okay, das liegt an der Nordseeküste.

Moment mal! Es ist draußen kalt und ich soll in dieser Kälte an die Nordsee? Ich sag’s schon jetzt, ich habe keine Lust!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. lol, das doch toll da. haben dort schon 2x Urlaub gemacht – genialer Strand 🙂 Und die Strandbar54 kann ich nur wärmstens empfehlen 😉

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.