Ostern!

Nicht dass Ihr denkt, mich gebe es nicht mehr!
Ich habe, wie alle Kollegen, voll den Stress.

Habe es ja schon oft geschrieben, zweimal im Jahr ist Rambazamba, vor Ostern und vor Weihnachten!

Kaum zu glauben, daß Weihnachten schon wieder mehr als ein Vierteljahr vorbei ist.
Und schwups steht schon wieder Ostern vor der Tür.

Ich fahre Montags bis Samstags durch und bin mit den Umsätzen dieses Jahr mehr als zufrieden.
Die neue Ladeordnung habe ich inzwischen verdaut. Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier und auch an die kann man sich gewöhnen (auch wenn mir der Sinn hinter so manchem noch verborgen bleibt, und da hilft es auch nicht, wenn die bei bofrost-TV/wir schreiben, man solle sich mit seinem BVL, NLL usw. unterhalten. Hier bei uns bringt das nicht viel.)

Komme im Moment zu kaum was anderem, meine Familie meutert auch schon. Aber wer was sein und werden will bei Bofrost, der muss sich halt ins Zeug legen.
Man ist eben seines Glückes Schmied und wer sich nicht dranhält, der verkauft auch nichts.

Kommentare sind geschlossen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.