Punkte, Treueaktion

Hallo Frostmann! Ich bin seit etwa 6 Monaten Kunde bei euch. Im Internet habe ich gelesen, dass es in 2010 mal eine „Treue-Aktion“ gab in der man Punkte sammeln konnte die man dann wiederum gegen Waren aus dem Sortiment eintauschen konnte. Kannst Du mir sagen, wie genau das damals abgelaufen ist, wie viele Punkte hat es pro Einkauf gegeben und für wie viele hat man dann was aus dem Sortiment bekommen? Und das wichtigste: Ist sowas mal wieder geplant?

In den letzten Jahren gab es in allen Niederlassungen in Deutschland immer nach Ostern eine Aktion bei der unsere Kunden Punkte sammeln konnten und sich dafür eine Prämie aussuchen durften. Prämien im letzten Jahr waren unser Olivenöl, ein besonderes Salz und Dippschälchen. Das gibts 2012 bestimmt wieder! Infos kommen, sobald da…

In einigen Betrieben gab es Januar bis März 2011 eine besondere Sammelaktion. Hier wurden auch Prämien angeboten, die man mit Punkten + Zuzahlung bekommen konnte. Soviel ich weiß, wird diese Aktion heuer nicht wiederholt.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen