Rolf Frostmann in die Blogroll aufnehmen!

Heute bekomme ich diese Mail von einem Leser und Blogger:

HalliHallo 🙂

erstmal Glückwunsch zu deinem Blog, ich hab mich schon
ziemlich weit reingelesen und mich mehr als einmal köstlich
amüsiert.
Nun wollte ich fragen, ob ich den Link zu deinem Blog in
meiner Blogroll aufnehmen darf!?

Vielen Dank und viele Grüße

Ich habe ihm geantwortet, daß ich mich natürlich über die Aufnahme in seine Blogroll freue und ihm gerne auch einen Gegenlink angeboten, soweit mir seine Seite zusagt.
Aber ist das so üblich, daß man wegen der Blogroll fragt? Ich meine, jeder der ein Blog betreibt, wendet sich doch ganz bewußt an die Öffentlichkeit und ist froh darüber, wenn er wahr genommen wird.
Da hat man doch nichts dagegen, daß andere einen in die Blogroll aufnehmen, oder? Also mich müßt Ihr nicht fragen, macht es einfach 🙂

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde es nett wenn einer fragt. Vielleicht bin ich altmodisch, aber das macht man doch so, oder?

  2. Über Blogrolls finde ich immer wieder lustige oder interessante neue Seiten. Das ist keine schlechte Idee.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.