Rosenmontag

Ich bin, ehrlich gesagt, sehr froh, dass bei uns in der Gegend der Rosenmontag keine so große Rolle spielt.
Umzüge mit Fußgruppen und geschmückten Wagen gibt es hier immer am Sonntag. Und närrisches Treiben gibt es dann noch einmal am Dienstagnachmittag.
So wie unser Chef derzeit drauf ist, passt das ganz gut.
Der würde uns nämlich auch fahren lassen, wenn heute überall Umzüge wären.

Und das würde bedeuten, dass Du ständig vor gesperrten Straßen stehst und die Ware kilometerweit tragen musst.
Aber so, wie es jetzt ist, ist es gut.

Heute fahren wir alle ganz normal raus und für morgen Nachmittag haben wir in der Niederlassung gekämpft. Da geht keiner von uns auf Tour.
Denn viele Geschäfte haben morgen Nachmittag geschlossen und sehr viele Leute sind unterwegs. Da würde man sowieso viele Kunden gar nicht antreffen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen