Schnelle Pizza

Bofrost-Pizza ist geil. So, jetzt ist der Arbeitgeber auch wieder zufrieden, die lesen das hier ja auch immer mit.
Aber sind wir doch mal ehrlich, die allerleckerste Pizza kommt nicht von Luigi an der Ecke, nicht vom Bofrostmann und nicht aus dem Supermarkt, sondern die allerleckerste Pizza ist eine die man selbst macht. Frisch aus dem Ofen, wenn der Käse noch am Zerlaufen ist… Hmmmmm!

Matze macht da immer eine Pizza in der Bratpfanne. Nee, ehrlich! IN DER BRATPFANNE!
Das Rezept hat er aus dem Fernsehen vom englischen Quaselstrippen-Koch Jamie Oliver.
Und ich glaube ja immer nur die Hälfte von dem was Matze erzählt und deshalb habe ich das Rezept gestern Abend nachgekocht; und siehe da: Jamie-Matze hat Recht! Das funktioniert und das schmeckt suuuuuuper!
Geht auch ganz schnell, ist billig und einfach.

Hier kommt das Rezept:

(Bildquellenangabe: Paul-Georg Meister/pixelio.de)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wäre ich nicht so faul. Lieber haue ich mir da die Bofrostpizza Speciale rein. Aber vor allem sieht unsere Küche hinterher nicht gar so verwüstet aus.

    • @Piepmal:

      Wäre ich nicht so faul. Lieber haue ich mir da die Bofrostpizza Speciale rein. Aber vor allem sieht unsere Küche hinterher nicht gar so verwüstet aus.

      You made my day! :-D

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen