Smoothies sind in aller Munde

Ich sage ja immer etwas despektierlich „Schmotties“, aber natürlich heißen diese Fruchtpürresäfte Smoothies (gesprochen Smußies mit englischem TH, von englisch smooth, „glatt“, „geschmeidig“, „weich“).
Smoothies sind Säfte, die aus zerkleinerten ganzen Früchten mit oder ohne Schale bestehen. Sie werden zumeist frisch zubereitet, damit durch die Oxidation mit der Luft kein Verderb eintritt und wichtige Inhaltsstoffe nicht verloren gehen.
Sie gelten damit als ganz besonders gesund, frisch und natürlich.

Das Problem liegt also in der Frische.
Ursprünglich wurden solche Smoothies nur in speziellen Saftbars angeboten, wo sie frisch, vor den Augen des Kunden zubereitet wurden.
Inzwischen gibt es auch Geräte, mit denen man sich seine smoothies zu Hause selbst zubereiten kann.

Beides hat aber natürlich auch seine Nachteile. Zu den Saftläden muß man erst einmal hinfahren und die Smoothie-Maker teilen ihr Schicksal mit allen anderen Küchenmaschinen, sie werden anfangs oft genutzt und verkümmern dann ungenutzt in irgendeinem Schrank.

Die Frische ist aber das Hauptproblem. Denn man kann ja Smoothies mittlerweile sogar abgepackt an der Tankstelle kaufen. Auch im Supermarkt und an Kiosken werden Sachen angeboten, die als Smoothie bezeichnet werden und Frische, Frucht und Natürlichkeit versprechen. Doch all diesen Produkten kann eines gemein sein: Sie müssen aufwendig industriell haltbar gemacht werden und enthalten möglicherweise allerlei Zusatzstoffe.

Bofrost hat nun auch Smoothies im Angebot:

  • Smoothie „Mango Dream“
  • Smoothie „Pineapple Sunset“
  • Smoothie „Pink Love“
  • Smoothie „Strawberry Fantasy“

Die Smoothies von Bofrost umgehen die ganzen Probleme.

Keine Fahrt zum Smoothie-Shop, keine schmutzigen Küchengeräte und absolute Frische durch Tiefkühlung.

Frisch zubereitete Smoothies, direkt schockgefrostet und ohne weitere Zutaten und Umwege direkt zu Ihnen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen