Snack Mix

„Ich hab noch fünf Beutel Snack-Mix in der Truhe. Die gefüllten Paprika laufen im Backofen immer so aus. Ist das ein Produktionsfehler?“

Ich nehme an, daß Sie dieses Produkt nicht richtig zubereitet haben. Normalerweise sind Bofrost-Sachen ja sehr leicht zuzubereiten und man kann kaum etwas falsch machen. Aber im Snack-Mix gibt es einen kleinen Fehlerteufel bzw. eine kleine Fehlerquelle, der schon etliche Kunden zum Opfer gefallen sind.

Der Artikel 1231 „Snack Mix“ ist eine Backofenmischung aus Zwiebelringen, gefüllten Jalapenos und Kartoffelecken.
Der Trick ist, daß man die Jalapenos erst später mit in den Backofen gibt!

Die Kartoffelecken und die Zwiebelringe werden aufs Backblech gegeben und in den vorgeheizten Backofen getan.
Nach 10 Minuten soll man diese Sachen umdrehen (was ich jetzt nicht soooo wichtig nehme, denn es geht auch ohne Wenden ganz gut. Erst dann kommen die Jalapenos dazu und müssen dann mit den anderen Sachen 12 Minuten zu Ende backen.

Probieren Sie es aus, das klappt prima!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.