Warum kommen manchmal so viele Artikel?

Ich habe immer wieder irgendwelche Gedanken oder Erlebnisse, die ich mit meiner stetig wachsenden Leserschaft teilen möchte.
Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe oder morgens und abends, dann schreibe ich mal schnell den einen oder anderen Artikel. Oft setze ich die von Datum und von der Uhrzeit her auf eine bestimmte Zeit fest, wann sie automatisch von WordPress veröffentlicht werden. Der Zeitpunkt wann ein Artikel erscheint, deutet also nicht darauf hin, wann er geschrieben wurde.
Manchmal vergesse ich das aber auch und dann sehe ich irgendwann, daß ich schon drei oder vier Texte geschrieben habe, aber diese noch nicht veröffentlicht wurden. Dann jage ich die direkt nacheinander raus.
Ab und zu kommt es auch vor, daß ich was nicht ganz fertigschreiben konnte. Dann ergänze ich noch das Fehlende und schon sind es drei bis fünf Texte, die fast auf einmal im Frostmann-Blog erscheinen.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen