Was ist eigentlich aus EHEC geworden?

Warum hört man eigentlich nichts mehr von EHEC? Das war doch voll das Thema.

Wenn Sie mich fragen: Alles nur viel Gedöns um nichts.
Hier bei spiegel-online kann man schön nachlesen, wie der Wirbel um EHEC aufflammte und wie er dann auch genauso schnell wieder unterging.
Für Bofrost war das, glaube ich, sowieso nur insoweit ein Thema als das man die Kunden beruhigen konnte: Unser Zeug ist eingefroren und somit davon nicht betroffen gewesen.

Mir tut es um die vielen Landwirte und Produktionsfirmen leid, die Tonnen von wertvollen Lebensmitteln vernichten mußten, weil meiner Meinung nach die Hysterie auch durch die Behörden unnötig geschürt worden ist.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Richtig, viel Getöse um nix. Aber Hauptsache alles wurde erst mal unter Verdacht gestellt.

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.