Wassereis, der Knüller im Sommer

Knüller oder Kühler? Für mich ist Wassereis in diesem Sommer die Nummer Eins.

Ich bin ja ein bekennender Eis-Fan. Meinetwegen könnte die Welt ohne Torten und ohne Chips auskommen, aber Eis, das muß sein!

Dabei bin ich Purist. Erdbeer-Chillie oder Vanille-Frosch sind nicht meine Sorten. Entweder Erdbeereis oder Vanilleeis. Aber bitte keine abenteuerlichen Mischungen und Kombinationen.

Wassereis ist in diesem Sommer mein absoluter Favorit.

Das sind zum Beispiel die Fruchtdäumlinge. Kleine fruchtige Eis am Stiel. Superlecker, nicht so groß und sehr erfrischend.
Auch superlecker: Das Faßbrause-Eis.

Kann ich nur jedem empfehlen, wenn es darum geht, die Körpertemperatur etwas zu senken. Langsam gelutscht ist das eine richtig klasse Erfrischung.

Kleiner Nachteil: Die sind so lecker, da will man immer mehr!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Lies bitte vor dem Kommentieren meine Kommentar-Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Unterstütze mich bitte durch Dein Like!schliessen
oeffnen